Ausschreibung 2024


Reglemente


Sekretariat

Das Sekretariat ist die Anlaufstelle für Fragen und Wünsche der Reiterinnen und Reiter.
Ausserdem können hier vor jeder Prüfung die Start- und im Anschluss daran die Ranglisten bezogen werden.

Anfragen Sekretariat vor der Veranstaltung

Wichtige Hinweise

  • Nichtbefolgen der Weisungen hat Startsperre zur Folge.

  • Das Ausmisten der Transporter ist auf dem ganzen Areal verboten!

  • Das Honorar für die Inanspruchnahme des Veterinärs oder Hufschmieds ist diesen auf dem Platz zu entrichten.

  • Es sind nur Pferde startberechtigt, die gegen Influenza geimpft sind. Dies muss auf dem Platz durch das Impfzeugnis (Pass) belegbar sein.

  • Die Jury verlangt eine strikte Einhaltung der befohlenen Startreihenfolge.

  • Das Betreten des Parcours und des Abreitplatzes ist Unberechtigten untersagt.

  • Die Rangverkündigung findet unmittelbar nach jeder Prüfung statt.


Haftungsausschluss

Der Veranstalter und das OK übernehmen keine Haftung bezüglich Unfall oder Krankheit, welche Eigentümer, Reiter oder Pferde betreffen. Es übernimmt auch keine Haftung gegenüber Dritten für Diebstahl, Sachschäden und Unfälle.

Die Haftung des Veranstalters und seines Personals für die Beschädigung, Vernichtung oder Entwendung des teilnehmenden Pferdes wird, soweit gesetzlich zulässig, wegbedungen. Dieser Haftungsausschluss gilt für die vertragliche wie gesetzliche Haftung. Der Teilnehmer/die Teilnehmerin anerkennt mit seiner/ihrer Anmeldung/Nennung die Gültigkeit dieses Haftungsausschlusses.



OK Zuger Springkonkurrenz – Gregor R. Bruhin, Präsident – Lüssiweg 37 – 6300 Zug – Telefon 041 729 40 90

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